Kein Bock mehr auf Excel?

Du organisierst kleine Rennveranstaltungen im privaten Kreis, Pflegst deine Ergebnisse in Excel und musst immer schauen, wie die anderen die Resultate bekommen. Kann aufwendig sein, oder? Genau hier wollen wir einhaken. 

Auf dieser Seite kannst du deine Ergebnisse einzelner Rennen für deinen Club eintragen. Anhand von Wertungslisten werden dann die Punkte ermittelt und für die Veranstaltung- und Saisoplatzierungen zusammengerechnet. Streichergebnisse und Extrapunkte für z.B. die schnellste Rennrunde sind möglich. Bei den Clubs kannst du dir anschauen, wie das aussieht.

Wenn du interesse hast, ebenfalls deine Ergebnisse so zu pflegen, dann kontaktiere mich per E-Mail: mail@brause-racing.de.

Du findes das klasse? Than by me a coffee!

by me a coffee

Zögere nicht, zück deinen virtuellen Geldbeutel und schicke mir einen kleinen Betrag als Dankeschön
(Paypal: tito@tietz-munoz.de)